Vereinsförderung - Tauchteam MG

Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsförderung

Presse / Berichte
Digitalisierung des Clubheims

 
Im Rahmen des Förderprogramm „Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in NRW“ wurden für unser Clubheim zwei Beamer, inklusive Zubehör, angeschafft. Dadurch sind wir jetzt endlich in der Lage unseren Theorieunterricht in zwei Räumen gleichzeitig durchzuführen. In der Vergangenheit kam es immer wieder, speziell in den ersten Monaten des Jahres, zu Terminüberschneidungen der diversen Kurse und somit zu Engpässen in der Theorieausbildung. Die Beamer werden stationär im Partyraum und im Schulungsraum an der Decke befestigt. Durch die ebenfalls angeschafften Funkübertragungssysteme ist kein Leitungsverlegen zukünftig mehr nötig.
Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Hr. Johannes Gathen vom SSB-MG der uns tatkräftig bei der Überwindung der diversen bürokratischen Hürden geholfen hat.
Zurück zum Seiteninhalt