Jugend - Tauchteam MG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugend

Jugend
50 Kinder und Jugendliche sind im Tauchteam Mönchengladbach, um die 30 Kids nehmen regelmäßig am Training teil. Neben einer altersgerechten Tauchausbildung fahren wir einmal im Jahr zu Jugendtauchwochenenden, Ausflüge und auch über das Tauchen hinausgehende Freizeitaktivitäten bieten wir an.
    
Wenn du mindestens 8 Jahre alt bist und auch ein sicherer Schwimmer (Bronze), dann freuen wir uns auf dich.

Du hast keine Lust auf Fussball oder Karate oder vielleicht suchst du sogar einen Ausgleich zu diesen Sportarten, dann wäre TAUCHEN bestimmt das richtige für dich.
Beim TAUCHEN kannst du vom Schulstress im wahrsten Sinne des Wortes ABTAUCHEN, dabei hältst du dich auch noch sportlich fit und lernst neue Leute kennen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü