Jugendtalentwettbewerb 2018 - Tauchteam MG

Direkt zum Seiteninhalt

Jugendtalentwettbewerb 2018

Jugend
    
Tauchteam Mönchengladbach beim Jugendtalentwettbewerb

Das Tauchteam Mönchengladbach e.V. hat am 03.03.2018 beim Kinder- und Jugendtalentwettbewerb im Flossenschwimmen und Streckentauchen in Duisburg teilgenommen.

Nach erstem Zögern bei der Anmeldung hatten sich doch 16 Kids für die Teilnahme am Jugendtalentwettbewerb entschieden. Aus gesundheitlichen Gründen traten nur 14 Kids an und bereuten die Teilname nicht. Tolle Ergebnisse wurden erzielt, neue Bekanntschaften kamen zustande und zum Abschluss ging es mit allen Teilnehmer zur einer gemeinsamen Stärkung zu einer beliebten Fastfoodkette. Bei dem Wettkampfcharakter kam der Spaß nicht zu kurz.

Talentsichter waren ebenfalls anwesend. Ihnen ist besonders Daniel Schmitz und Yannick Pieper ins Auge gefallen. Wir werden berichten, wenn es neue Sterne im Finswimming gibt.

Alle Kids des Tauchteam Mönchengladbach e.V. haben in ihren jeweiligen Alterskategorien ihr Bestes gegeben und Medaillenplätze erreicht. Ausbilder und Betreuer sind auf jeden Einzeln stolz! Mut überhaupt teilzunehmen, das allein zählt schon.

Michel, Finn, Julia, Charlotte, Peter, Felix, Alex, Luis, Yannick, Jan W., Jonas, Daniel, Julia S., Max
Auch im Stadt Spiegel Mönchengladbach wurde über den Jugendtalentwettbewerb berichtet.

zurück zur Übersicht
Zurück zum Seiteninhalt