Jugendtauchwochenende am Sandhofsee 2018 - Tauchteam MG

Direkt zum Seiteninhalt

Jugendtauchwochenende am Sandhofsee 2018

Jugend
Jugendtauchwochenende 2018

Vom 29.06. bis 01.07.2018 fand unser Jugendtauchwochenende am Sandhofsee in Neuss statt. Das Wetter war dieses Jahr endlich mal auf unserer Seite. Die Sonne strahlte vom Himmel und alle hatten super viel Spaß.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern am Jugendtauchwochenende bedanken, dass alles so toll geklappt hat.

DANKE vor allem an die  „Großen“, die tatkräftig bei der Oberflächenorganistion während dem Tauchen geholfen haben - Kids anziehen - Ausrüstung zusammen bauen - Gerät zum See schleppen usw.. Das tolle Animationsprogramm nicht zu vergessen -Tauchertaufe - :).

DANKE euch allen, die mit den Kids getaucht sind und/oder mit den Kids zum See gegangen und die Aufsicht beim Schwimmen übernommen haben.

DANKE auch an die, die uns mit Equipment versorgt haben… Zelt, Feuer, Grill usw., natürlich auch an alle Eltern, die uns in welcher Art auch immer unterstützt haben.

DANKE an die Teilnehmer für die Geduld, die ihr hattet, wenn ihr immer mal wieder warten mußtet, wenn ihr schwimmen wolltet oder bis es zum nächsten Tauchgang ging.

Es war wirklich ein schönes Wochenende 👌

Claudia und Natascha

Zurück zum Seiteninhalt