Jugendvollversammlung 2018 - Tauchteam MG

Direkt zum Seiteninhalt

Jugendvollversammlung 2018

Jugend
Jugendvollversammlung / Ehrung

 
Am 18.02.2018 fand in Duisburg die Jugendvollversammlung des TSW NRW statt. Hier gab es viele Infos zur KTSA Ausbildung sowie Aus- und Weiterbildung zum Gruppenhelfer, Trainer und Tauchlehrer. Betont wurde, dass die Jugend die Zukunft unserer Vereine sind!
 
Ebenfalls gab es einen Jahresrückblick sowie eine Terminvorschau auf das Jahr 2018. Die Termine stehen bereits in unserem Vereinskalender.
Im Rahmen der Jugendvollversammlung wurde die Unterwasserrugby Mannschaft U15 / SG Mühlheim Sterkrade für ihre tolle Leistung geehrt: Deutscher Meister U15
Die Verleihung der Urkunden und Medaillen übernahm die Vizepräsidentin des TSV NRW Dr. Eva Selic. Sie gratulierte den Jungs und Mädels zu ihrem Titel, den die Mannschaft am 20./21. Mai.2017 in Pößneck geholt hat.

Zu dieser Mannschaft gehört auch Yannick Pieper, der nicht nur in unserem Verein, sondern ebenfalls seit zwei Jahren mit der UWR Mannschaft in Oberhausen trainiert.  Auch wir vom Tauchteam möchten Yannick und seinen Mannschaftskollegen gratulieren.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, macht weiter so :)
Zurück zum Seiteninhalt