Landesjugendtreffen 2017 / Sorpesee - Tauchteam MG

Direkt zum Seiteninhalt

Landesjugendtreffen 2017 / Sorpesee

Jugend
Landesjugendtreffen 2017 / Sorpesee

Vom 01.09.  bis zum 03.09.2017 fand das Landesjugendtreffen vom TSV NRW am Sorpesee im Sauerland statt.

Wir, das Tauchteam Mönchengladbach e.V. nahmen an diesem Treffen mit 9 Kinder und Jugendlichen sowie 4 Betreuern an diesem Treffen teil.



Es standen viele Aktivitäten auf dem Programm, z.B.  Kreativwork-Shop, Fotowettbewerb , Apnoe, Biologie und natürlich Tauchen in der Sorpe sowie Kanufahren und Bogenschießen. Jeder konnte das machen was er wollte.

Leider machte uns das Wetter immer mal wieder ein Strich durch die Rechnung, aber alles in allem war es ein tolles Wochenende mit viel Spaß.
Nach diesem Wochenende gratulieren wir Luis zu KTSA Gold

Ebenfalls gratulieren wir:
Daniel, Yannick und Jens zu Apnoe*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN, das habt ihr SUPER gemacht :)
Im kommenden Jahr soll das Landesjugendtreffen in Xanten stattfinden...

Wir sind dabei ;).

Claudia
Zurück zum Seiteninhalt