Landesjugendtreffen 2018 in Xanten - Tauchteam MG

Direkt zum Seiteninhalt

Landesjugendtreffen 2018 in Xanten

Jugend
Landesjugendtreffen in Xanten
21.09.-23.09.2018

Foto Frank Pastors
Mit 28 Teilnehmern und 3 Betreuer (Claudia, Natascha und Ilona) nahm die Jugendabteilung des Tauchteam Mönchengladbach am Landesjugendtreffen in Xanten teil.

Es wurde eine Menge an Programm geboten. Neben Tauchen konnten die Kids sich zwischen Scootern, Standup Paddling, Apnoe, Monoflosse oder den Workshops Biologie, Medizin und Kreativ entscheiden. Jeder wie er wollte. Samstag ging es in das Römer Museum in Xanten. Auch hier nahmen die Kids an den unterschiedlichsten Workshops teil. Samstag Abend wurde von den Älteren Kids kurzer Hand eine Disco organisiert.


Am Sonntag fand noch die Preisverleihung des Fotowettbewerb statt.

Tatsächlich gab es den 1. Platz für Peter und Felix.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Foto: Felix und Peter
Kurz gesagt, es war für ALLE ein tolles Wochenende und wir freuen uns schon auf 2019.
Ihr seid eine super Truppe ....gestört aber geil ...

Claudia und Natascha

DANKE für das positive Feedback der Teilnehmern:

. für mich war das eines der geilsten Wochenenden mit dem TauchTeam
. Ich wollte mich auch noch Mal für die Mega Zeit mit euch allen Bedanken
..fand das Wochenende mega
.ein mega geiles Wochenende
...hat mit Begeisterung von dem LJT 2018 erzählt und möchte nächstes wieder mitmachen

und auch der Eltern:
.vielen lieben Dank natürlich an die Betreuer für das tolle Engagement!!!! Ohne euch sind solche Erlebnisse nicht möglich!!! Eine tolle Kinder- und Jugendarbeit mit viel Herz
...fand es toll und kann heute sicherlich gut schlafen
.ist bereichert und entspannt zurück gekommen. Danke, danke, danke!
.Vielen vielen lieben Dank an die Organisatoren und Betreuer für dieses tolle Erlebniswochenende.

Zurück zum Seiteninhalt