Stadtradeln 2019 - Tauchteam MG

Direkt zum Seiteninhalt

Stadtradeln 2019

Presse / Berichte
STADTRADELN 2019
Siegerehrung auf der autofreien Bismarckstraße

Das Tauchteam hat auch in diesem Jahr zum vierten Mal erfolgreich an der Aktion STADTRADELN teilgenommen. Immerhin 52 Radler sind für das Tauchteam angetreten. Das sind einige weniger als im vergangenen Jahr. Die Konkurrenz ist inzwischen auch etwas größer geworden. Dennoch sind wir damit immer noch das sechstgrößte Team von 86 Teams geworden und liegen auch mit den erradelten Kilometern auf Platz 6. Das ist für einen Tauchverein mitten in der Saison doch eine tolle Leistung!

In der Sonderkategorie Vereine/Verbände liegen wir immer noch mit großem Abstand vorn und haben erneut den 1. Platz geholt. Bei der Siegerehrung am 22.9.2019 haben wir dafür eine Urkunde und einen Pokal erhalten.

Mit 52 Teilnehmern sind wir in 21 Tagen stolze 8.892 km geradelt. Das teaminterne Ranking bleibt den Teilnehmern vorbehalten Allen Teilnehmern noch einmal herzlichen Dank und an alle: Seid Ihr im nächsten Jahr (wieder) dabei?


Zurück zum Seiteninhalt