Theorie KTSA 2018 - Tauchteam MG

Direkt zum Seiteninhalt

Theorie KTSA 2018

Jugend
Theorie KTSA Bronze und Silber

Am 04.02.2018 fand die Theorie für das Kindertauchsportabzeichen Bronze und Silber statt.
11 Kids nahmen interessiert und aktiv an der Theorie teil, wobei der Ausbilder mit vielen Fragen gelöchert wurde ;).

    
Die Theorie war mit den Themen Ausrüstung, Tauchablauf, Hyperventilation und Dekompressionskrankheit sehr umfangreich.
Damit die Kids auch alle Informationen aufnehmen konnten, wurde immer für kleine Pausen und „Nervennahrung“ in Form von Keksen, Süßigkeiten, Muffins und Mandarinen gesorgt.

Zum Thema Druckgasflaschen sicher zu transportieren und zu lagern wurde folgender Film empfohlen :).


    
Zum Abschluss der Theorie gab es einen Test, bei dem das Wissen der Kids zum Thema Tauchen abgefragt wurde.

Teilnehmer: 1 x Bronze / 10 x Silber

Wir, die Ausbilder und Betreuer sind stolz darauf, dass alle Kids die Theorie für KTSA Bronze und Silber erfolgreich abgeschlossen haben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Wir wünschen Euch für die Praxisausbildung viel Spaß und Erfolg.
Claudia :)

Zurück zum Seiteninhalt